TraffiC Marketing Portale – Online-Schnittstelle für Print & E-Mail Marketing

Als Unternehmen mit mehreren Standorten oder großem Filialnetz müssen große Mengen von Marketingmaterialien vorgehalten und verteilt werden. Alle Unterlagen sollten auf gleichem Stand sein, um durchgängige Qualität und konsistente Informationen zu gewährleisten. Dies erfordert eine komplexe Organisation und administrativen Aufwand. Mit dem TraffiC Marketing Portal sind Sie Ihren Mitbewerbern strategisch voraus: Schlanke Prozesse und bedarfsgerechte Ausstattung mit Marketingmaterialien spart Aufwand, Zeit und unnötige Kosten.

Marketingunterstützung durch zentrale Bündelung und permanenten Zugriff

Das Traffic Marketing Portal fungiert in Ihrem Unternehmen als Online-Schnittstelle für alle Marketingmaterialien – egal ob gedruckt oder online. Es ist der Anlaufpunkt für Ihre Mitarbeiter, Filialen, Partner oder Kunden. Hier stehen in einer Art Shop-System alle Unterlagen zur direkten Bestellung zur Verfügung. Ihr Vorteil: Sie vermeiden Aufwand für zentrale Bestellung, Versendung und Verwaltung. Bestell- und Wartezeiten verkürzen sich, da auf den aktuellen Bedarf eine unmittelbare Reaktion folgt. Änderungen in den Unterlagen sind unmittelbar für alle Beteiligten anforderbar. Die Personalisierung und Online-Bearbeitung von Dokumenten bietet höchste Felexibilität.

Einsatzmöglichkeiten

Etablieren Sie das Traffic Marketing Portal in Ihrem Unternehmen und profitieren Sie von der Vielfalt möglicher Anwendungen: Druck und Versand von Printprodukten aller Art (Print on Demand). Individualsierung von firmenübergreifenden Unterlagen. Anforderung von eingelagerten Werbemitteln. Generierung von gebrandeten Newslettern. Erstellung und Auslösung von E-Mail Marketingkampagnen. Bestellung und Abwicklung kompletter Multi Channel Marketingkampagnen.
Die Optionen sind endlos – lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung für Ihr Unternehmen und Ihren speziellen Bedarf entwickeln.

Features

  • Webbasiert – ohne  Zusatzsoftware
  • Einfache Bedienung
  • Visuell an firmeneigenes Corporate Design anpassbar
  • Benutzergruppenmanagement für ein gezieltes Angebot an Ihre Kunden, Filialen und Partner
  • Zentrale Bereitstellung und Verwaltung von Materialien und Leistungen
  • Unbegrenzte Anzahl von Artikeln, egal ob Print oder E-Mail
  • Zentrale Lagerbestandsführung
  • Freigabe der Bestellungen durch Supervisor oder per Budgethinterlegung
  • Versand an unterschiedliche Lieferadressen
  • Reporting/Controlling

TraffiC Marketing Portale: Ihre Schnittstelle für alle Marketingmaterialien. Print und Online.