Online – optimiertes und unkompliziertes Multi Channel Marketing

Mit unseren Leistungen bringen wir alle Maßnahmen und Medien im Bereich des Dialogmarketings in Einklang: Eine  gute – und damit effektive – Multi Channel Kommunikation besteht aus differenzierten Medien, die den Kunden auf unterschiedlichen Kanälen erreichen. Die Erstellung, Verbindung und Aussendung dieser Medien ist eine komplexe Aufgabe. Besonders wichtig für den Erfolg bei dieser Art des Marketings ist die optimale Verknüpfung der Inhalte, Medien und Kanäle miteinander. Nur so kann eine Kampagne wirken. Hier unterstützen wir Ihre Arbeit mit unserem Expertenwissen, langjähriger Erfahrung und vielfältigen technischen Mitteln. Unkompliziert in der Umsetzung. Kostengünstig in der Realsierung. In den Bereichen Print, E-Mail, Web oder Social Media.

Mit Multi Channel Marketing mehr erreichen

Die Rückmeldung Ihrer Kunden ist eine wichtige Information für Sie. Aber erst ein echter Dialog involviert den Kunden direkt. Er wird aktiv. Ein Mittel dies zu erreichen, ist die kontinuierliche Personalisierung und Individualisierung von Inhalten – über verschiedene Mediengrenzen und Kommunikationskanäle hinweg: Je spezifischer und direkter die kontinuierliche Ansprache erfolgt, desto mehr Interesse entsteht. Umso direkter treten Sie in einen direkten und anhaltenden Dialog. Und je besser Sie Ihre Kunden kennenlernen, desto passgenauer können Sie Ihr Angebot zuschneiden und platzieren.

Beispiel für Bildpersonalisierung

Stringent und nachhaltig geplant, umgesetzt und ausgewertet

Als Ihr Partner im Multi Channel Marketing entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam ein individuelles und stimmiges Konzept für Ihre Kampagnen. Relevante Medien (gedrucktes Mailing, E-Mailing usw.) und Kommunikationsmedien (offline, online, Social Media usw.) werden sinnvoll aufeinander abgestimmt. Eine konsistente direkte (namentliche) Kundenansprache durch verknüpfte Systeme gewährleistet. Kundeninformationen in passgenaue Individualisierung der Inhalte überführt. Zeitlich abgestimmte Aktionen ausgelöst. Response gewinnbringend ausgewertet und in neuen Aktionen angewendet. Strukturiert. Übersichtlich. Zielgerichtet. Für mehr Geschäftserfolg.

Multi Channel Marketing: Für bessere Kundenkommunikation. Für bessere Performance.

Nutzen Sie die Möglichkeiten. Wir beraten Sie gern bei Ihrem individuellen Bedarf und entwickeln maßgeschneidert Konzepte, die Ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level heben.

Einige unserer Möglichkeiten im Detail

Dialogmarketing

Dialogmarketing ist der Überbegriff für die tägliche Kommunikation mit dem Kunden. Es bedeutet, dass hier die Interessen und Wünsche des Kunden in den Mittelpunkt gestellt werden – und das Dialogmarketing eine Art der aktiven Kundenkommunikation ist. Mit unseren Multi-Channel-Dienstleistungen ermöglichen Sie es Ihren Kunden zu antworten. Und generieren so einen echten Dialog. Sie erfahren mehr über Ihren Kunden und können genau zugeschnittene und passgenaue Produkte und Leistungen anbieten. Und Ihren Kunden somit effektiver binden.

One-to-one

Ziel einer One-to-One-Kommuikation ist es, den Empfänger mit passgenau zugeschnittenen Botschaften zu erreichen: Die Kommunikation ist individualisiert und personalisiert. Die Individualität der Sendung dient als Schlüsselinstrument zur Weckung des Kundeninteresses und der Erhöhung der Response-Quoten. Und damit der Steigerung eines messbaren Erfolges Ihrer Kampagnen.